DE

Unsere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kunden. Wir arbeiten mit Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen zusammen. Dabei können wir umfassende Projekterfahrungen insbesondere in den Bereichen Energie, Handel, IT & Telekommunikation, Versicherungen und Logistik aufweisen. Gerne stellen wir Ihnen aussagekräftige Referenzprojekte in einem persönlichen Gespräch vor.

Das sagen unsere Kunden

„Die Zusammenarbeit mit CT zeichnet sich stets durch eine sehr zielorientierte und konstruktive Zusammenarbeit aus. Cornelia Tanzer und ihr Team verfügen über hervorragende diagnostische Kenntnisse, die sie stets auf dem aktuellen Stand halten.“

Andreas Schneiders, Teamleiter Diagnostik, Internationaler Handelskonzern

„Durch die hervorragende Beratung konnten wir Theorie und Praxis sinnvoll miteinander verbinden und so unsere AC-Standards in den letzten Jahren erheblich verbessern. Besonders gut gefällt mir die Auffassungsgabe aktuelle Trends und Herausforderungen frühzeitig zu antizipieren und daraus zeitnah unternehmerische Lösungen abzuleiten.

Außerdem schätze ich sehr die offene und menschliche Art des gesamten Teams, welches die Zusammenarbeit selbst in stressigen Projektphasen sehr angenehm gestaltet.“

Andreas Schneiders, Teamleiter Diagnostik, Internationaler Handelskonzern

„Vielen Dank für die professionelle und effiziente Zusammenarbeit im Bereich der Eignungsdiagnostik! Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, mit euch einen kompetenten und verlässlichen Partner an der Seite zu haben.“

Tobias Tümler, Leiter Managementdiagnostik und -entwicklung, Konzern über 10.000 MA

„Professionalität meets Empathie… Vielen Dank für die tolle Betreuung im Zuge der Auswahl unserer neuen Führungskräfte!“

Robert Fink, Blueberries

„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Cornelia Tanzer und Team zusammen. Alle Projekte waren erfolgreich, nachhaltig und in der Abwicklung höchst professionell. Besonders schätze ich an Frau Dr. Tanzer, dass sie schnell erkennt, mit welchen Instrumenten meine Bedürfnisse als Kunde bestmöglich erfüllt werden können. Bei aller Professionalität kommen Spaß, Humor und Authentizität in der Zusammenarbeit niemals zu kurz.“

Katja Quakatz, Bereichsleiterin Personal, Diakonie Düsseldorf

„Wir schätzen die diagnostische Expertise von Cornelia Tanzer Managementdiagnostik. Durch die anforderungsnahen Instrumente sowie den professionellen und erfahrenen Blick der Berater*innen liefern die Development Center sowohl für die Teilnehmer:innen selbst, als auch für den Fachbereich und die Personalentwicklung wirklich wertvolle Erkenntnisse, die uns in der weiteren Arbeit sehr unterstützen.“

Christina Erben, HR Manager Personnel & Organisational Development, pfm medical ag

„Die Zusammenarbeit mit CT zeichnet sich dadurch aus, dass es ihr immer wieder gelingt, Menschen in die wohl schwierigste Aufgabe zu bringen: die Auseinandersetzung mit sich selbst, den Blick auf den „blinden Fleck“, lieb gewonnene Glaubenssätze zu hinterfragen, zu verstehen, was man allzu gerne vermeidet, um sich zu schließlich überwinden, anders an die Dinge heran zu gehen. Lernprozesse zu initiieren ist die nachhaltigste Form der Beratung, die ich mir vorstellen kann.“

Dr. Christian Riese, Leiter Personal, VIACTIV Krankenkasse

„Ich schätze das große Einfühlungsvermögen, sich rasch in neue und komplexe Situationen hineinzuversetzen.“

Frank Henkelmann, Geschäftsführer, Aheim Capital

„Wir schätzen insbesondere die differenzierten und wertschätzenden Rückmeldungen zu den Entwicklungsfeldern einzelner Kandidaten.“

Mareen Asmuth, Leiterin Personalentwicklung, Rhenus

„Wir haben bei der Implementierung eines dritten Teams viel Unterstützung von dem Team von Cornelia Tanzer erfahren.“

Jan Butenhoff, Direktor Personal, OHB Systeme

„Das Team von Cornelia Tanzer strahlt große Kompetenz und Erfahrung in der Kompetenz- und Potenzialbeurteilung aus, was im schwierigen Feld der Führungskräfteentwicklung Orientierung und Entscheidungssicherheit vermittelt – ein Gewinn!“

Jan Butenhoff, Direktor Personal, OHB Systeme

© 2024. CORNELIA TANZER | Datenschutz | Impressum