Über uns

Das Team CORNELIA TANZER besteht aus erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Managementdiagnostik und des Coachings. Gemeinsam bündeln wir sowohl fachlich individuelle Werdegänge und Erfahrungen aus unterschiedlichsten Branchen als auch zahlreiche Praxiserfahrungen zu einer gemeinsamen Expertise. Dabei vereint uns nicht nur eine geteilte Beratungs- und Berufsethik, sondern auch das kollektive Verständnis unserer Werte und Ziele.

Für uns sind Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit und Verlässlichkeit nicht nur wohlklingende Begrifflichkeiten, sondern unsere Werte, an denen wir uns selbst immer wieder reflektieren. Dabei streben wir eine echte Beziehung mit unseren Kunden an, die von Authentizität und Kontinuität geprägt ist.

Unser Team im Gespräch - regelmäßiger, wertschätzender Austausch

Wir bei CT glauben, dass es die Menschen sind, die ein Unternehmen erfolgreich machen. Menschen, die ihren Talenten und Neigungen nachgehen und diese weiterentwickeln können, die aber auch in ihrer Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert werden.

Dabei versuchen wir - auch im Beratungsumfeld - eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen, indem wir flexible Arbeitszeitmodelle anbieten und virtuelles Arbeiten aus dem Homeoffice für uns eine gute Ergänzung zur Tätigkeit in unseren Büroräumlichkeiten oder vor Ort beim Kunden ist.

Unsere Werte Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit und Zuverlässigkeit versuchen wir sowohl im Team wie auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Dienstleistern zu leben.

Daneben wissen wir aber auch, dass wir nur mit einer exzellenten Dienstleistung eine Daseinsberechtigung auf dem Markt haben, und verfolgen den Anspruch, in all unseren Tätigkeiten leistungsorientiert, kundenfokussiert und qualitätsvoll zu agieren.

Der Großteil unseres Teams kommt aus den Bereichen der (Wirtschafts-) Psychologie und der Betriebswirtschaft. Einige von uns haben aber auch durch Weiterbildungen oder besondere Berufserfahrungen den Weg zu uns eingeschlagen. So hat sich unser Team von Experten in den Bereichen Assessment, Development und Tools über verschiedenste Werdegänge und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen zusammengefunden.

Unser Team - Fachexperten auf ihrem Gebiet

Was uns als Team auszeichnet

Impressionen

© 2024. CORNELIA TANZER | Datenschutz | Impressum | Cookie-Einstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close